• Heute bestellt, morgen versandt
  • Alles ab Lager lieferbar
  • Kostenloser Versand ab 115 €
TelefonFragen? +31 593 565228

Kork-Linoleum

Zum ersten Mal wurde ein Korkboden auf einer Rolle erfunden. Natürlich, komfortabel, ökologisch und langlebig sind die wichtigsten Eigenschaften dieses Korkbodens auf einer Rolle. Corkoleum kann in praktisch jedem Raum des Hauses verwendet werden.

Kork ist ein natürliches und recycelbares Material, das aus der Korkeiche gewonnen wird. Während der Ernte wird die Natur nicht geschädigt, ein Korkbaum nimmt nach der Ernte noch mehr CO2 auf, was sich positiv auf die Luftqualität auswirkt.

Corkoleum macht das Beste aus dem Korken und verwendet diesen Korken, um hochwertige Korkböden auf einer Rolle herzustellen. Diese Korkböden sind wärme- und schallisolierend und bieten ein hohes Maß an Gehkomfort.

Ein Korkboden auf einer Rolle lässt sich leicht selbst verlegen, ohne Probleme mit kleinen Korkfliesen, sondern nur mit großen Rollen Korkboden, die auf Ihrem Unterboden ausgerollt werden können.

Die wichtigsten Eigenschaften von Corkoleum-Korkböden auf einer Rolle sind:

  - Natürlich
  - Wärme- und Schalldämmung
  - Wasserdicht
  - Praktisch keine Nähte
  - Minimale Dicke
  - Schnell und einfach zu installieren